Diese Buttons hauptsächlich für den Fall, dass dieses Inhaltsfenster von den Suchmaschinen ohne Menü geladen wird.

Blaue Links führen zu den vollständig fertig übersetzten html-Versionen der betreffenen Seite bzw. des jeweilig angegebenen Punktes auf dieser Seite, lila zu Seiten, deren Startseiten (sowie Einleitungen und Inhaltsverzeichnisse zumindest) bereits eingerichtet sind, grau bedeutet, dass noch keine Datei bzw. keine Übersetzung vorhanden ist.)

/Bemerkungen in dieser Farbe und zwischen zwei / stammen von der Betreiberin der deutschen Spiegelseite und Übersetzerin/

Copyright Dr. Ing. Jan Pająk

Sind die "natürliche Evolution" und der "Urknall" nur ein von Gott aufgesetzter Scherz?

Teil #J. Ein weiterer Witz und eine Simulation von Gott - der "kosmische Ursprung der Menschheit":

#J1. Kosmische Verwandte der Menschen - d.h. eine weitere erfundene Geschichte oder ein Scherz Gottes, der den Menschen seit langem suggeriert wird

Wie sich herausstellt, sind Gottes Vorstellungskraft und sein kreatives Vermögen unvergleichlich üppiger als die der Menschen. Außerdem macht es Gott offensichtlich Spaß, die Menschen mit erfundenen Geschichten zu behandeln. Wie sich herausstellt, ist die "simulierte Geschichte des Universums und der Menschen", die auf dieser Webseite beschrieben wird, NICHT das einzige imaginäre Märchen, das Gott derzeit unter die Menschen sät. Ein weiteres solches "Märchen" sind die UFOnauten. Auch wenn die Menschen das bisher offiziell NICHT wahrhaben wollen, gibt es eine Fülle von Beweisen, die belegen, dass auch das Auftauchen von UFOnauten und UFOs auf der Erde von Gott simuliert wird. Beispiele für diese riesige Menge an Beweisen sind auf den totaliztischen Webseiten UFO Beweis, UFO-Aktivitäten auf der Erde und Unheil. Wie die Forschungen im Rahmen der Totalizmus-Philosophie gezeigt haben, werden diese UFOnauten und auch alles, was mit ihnen zusammenhängt (z.B. UFO-Fahrzeuge), ebenfalls von Gott mit einem fast übernatürlichen Realismus simuliert.

Beschreibungen dieser Simulationen finden sich unter anderem in den Punkten #F7. und #F8. der totaliztischen Webseite Unheil und in den Punkten #D2. bis #D5. der totaliztischen Webseite UFOs.

In dem Bemühen, kampferprobte Wahrheitssucher zu erziehen, hat Gott also ganz offensichtlich eine ganze Reihe verschiedener "Simulationen" vorbereitet, deren Aufgabe es ist, die Menschheit zu lehren, Wahrheit von Schein und Simulation zu unterscheiden. Um ehrlich zu sein, ist diese Simulation von UFOnauten und UFOs durch Gott so realistisch, dass ich selbst viele Jahre lang darauf hereingefallen bin.

Die Forschungen des Totalizmus legen nahe, dass die gesamten "Beweise", die der Menschheit vorgelegt und in den nächsten Punkten dieser Webseite beschrieben werden (für die angebliche Herkunft der Menschheit vom Planeten "Terra"), uns in Zukunft davon überzeugen sollen, dass alle Lebewesen, die auf der Erde existieren, vom Planeten Terra hierher gebracht wurden. Das heißt, dass diese Kreaturen angeblich die einzigen Lebewesen sind, die zu dieser Zeit noch auf Terra lebten, d.h. dass sie zu dieser Zeit bereits die letzten Glieder ihrer Evolutionskette waren. Das wiederum soll den hartgesottenen atheistischen Forschern wahrscheinlich suggerieren, dass selbst wenn es auf der Erde keine solchen sogenannten "Missing Links" gibt, eine "natürliche Evolution" dennoch möglich ist - nur dass sie auf einem anderen Planeten stattgefunden hat.

#J2. Welche gefälschten "Beweise" werden uns vorgelegt, die nahelegen, dass die Menschheit vom Planeten "Terra" und nicht von der Erde stammt

Die Frage nach dem Ursprung des Menschen wird durch die Informationen, die wir von UFOnauten erhalten, noch komplizierter. Nun, UFOnauten, die auf der Erde ankommen und behaupten, dass sie selbst enge Verwandte der Menschen sind, betonen immer wieder, dass die menschliche Rasse gar nicht vom Planeten Erde stammt, sondern von dem bereits nicht existierenden Planeten "Terra" (von manchen auch als "Nerra" ausgesprochen) aus dem Wega-System im Sternbild Laute. Ein Beispiel für ein solches "Leck" von Informationen von UFOnauten ist im Unterkapitel B3. der polnischen Abhandlung [3b] enthalten - siehe dort Absatz {5500}. Demnach wurden die Menschheit sowie alle Tiere und Pflanzen auf die Erde gebracht, um diesen Planeten zu besiedeln.

Infolge der angeblich von diesen kosmischen Verwandten der Menschen verursachten Katastrophen, die die Menschheit nach der Besiedlung der Erde erlebte, hat sie jedoch angeblich das Wissen um ihre wahren Wurzeln und Vorfahren verloren. Hier ist eine Liste der wichtigsten Kategorien von Beweisen, die uns anscheinend wieder nahegelegt wurden und die uns in der Richtigkeit der Behauptungen der UFOnauten bestärken sollen, dass die Menschheit vom Planeten "Terra" abstammt.

(1) Schwerkraftgleichungen und Eigenschaften von Menschen, die durch sie beschrieben werden. Im Unterabschnitt JE9. aus Band 9 der Monografie [1/4] wurde eine ganze Reihe von Gleichungen abgeleitet und interpretiert, die den allgemeinen Namen "Schwerkraftgleichungen" tragen. Sie drücken die Beziehung zwischen der Schwerkraft des Planeten, auf dem eine bestimmte Rasse von Lebewesen lebt, und solchen Eigenschaften dieser Lebewesen wie ihrer Größe, ihrem Gewicht, ihren Gefühlen, ihrer Intelligenz oder ihrer Langlebigkeit aus. Wenn sich zum Beispiel ein Mensch auf einem Planeten entwickelt hat, auf dem die Schwerkraft viermal höher ist als auf dem Planeten, von dem die Menschheit stammt, dann wäre seine Größe etwa 16-mal geringer als die der Menschen, während seine Intelligenz 16-mal höher wäre als die der Menschen auf der Erde. Wie ich in den Unterkapiteln P6.2 bis P6.4 von Band 13 der Monografie [1/4] erkläre, scheinen alle Parameter des menschlichen Körpers (z.B. das ungenutzte Potenzial unseres Gehirns, die Körpergröße und auch die Langlebigkeit von Adam und Eva) zu belegen, dass die Menschheit von einem Planeten mit einer viermal höheren Schwerkraft als die der Erde stammen könnte.

(2) Das Auftauchen von UFOnauten, deren Anatomie fast identisch mit der eines typischen Menschen ist.
Bis jetzt hat sich in der UFO-Literatur eine riesige Menge an Beweisen angesammelt, die die Tatsache belegen, dass auf UFO-Fahrzeugen zur Erde unter anderem Kreaturen kommen, die ununterscheidbar identisch mit Menschen aussehen. Praktisch jedes UFO-Buch, das über eine Reihe von Nahbegegnungen mit UFOnauten berichtet, weist auf diese Tatsache hin. Das beste Beispiel für eine solche Dokumentation ist das hervorragende Buch [1T1] von Professor John E. Mack, M.D., mit dem Titel: "Abduction - human encounters with aliens" / "Entführung - menschliche Begegnungen mit Außerirdischen"/, Ballantine Books - a division of Random House, Inc., New York, Mai 1995, ISBN 0-345-39300-7, Library of Congress Card Number 93-38116, Umfang 464 Seiten (auch in polnischer Übersetzung erhältlich, unter dem Titel: "Entführungen - Begegnungen zwischen Menschen und Außerirdischen"). Einige Beispiele aus diesem Bereich werden auch im Unterkapitel T4. von Band 14 der Monografien [1/4] oder [1/5] sowie in der oben genannten Abhandlung [3b] vorgestellt - diese Publikationen können über diese Webseite kostenlos heruntergeladen werden.

(3) Die Verwendung des Namens "Terra" in alten Sprachen, z.B. im Griechischen.
In alten Sprachen, z.B. im Griechischen, wurde der Name "Terra" dem Planeten zugeordnet, auf dem die Menschen leben. Das wiederum soll uns suggerieren, dass der Name "Terra" ein Überbleibsel aus Zeiten ist, in denen sich die Menschheit noch ihrer vermeintlich kosmischen Herkunft vom Planeten Terra bewusst war.

(4) Folklore und Legenden, die den angeblichen Ursprung der Menschheit vom Planeten "Terra" und die kolonisierende Reise der Menschheit durch den Weltraum beschreiben, die der Kolonisierung der Erde vorausging. Solche Legenden und Geschichten gibt es in vielen Völkern und Ecken der Erde. Beispiele dafür sind die Legenden der neuseeländischen Maoris oder die Legenden des afrikanischen Dogon-Stammes.

(5) Spuren, die darauf hindeuten, dass in der Antike auf der Erde eine Gegenentwicklung der Menschheit vom Fortschritt zur Wildheit stattgefunden haben soll. So sollen die Menschen anfangs in der Lage gewesen sein, Pyramiden zu bauen, Berge zu versetzen und Flugmaschinen (Vimana) zu bauen, aber mit der Zeit vergaßen sie sogar, wie man Metalle herstellt. Weitere Einzelheiten findest du im Unterkapitel P6.5. von Band 13 der Monografien [1/5] oder [1/4].

(6) Die Beschreibung von Eden, die mit dem Design des Teleportations-UFOs vom Typ K7 übereinstimmt. Wenn man die Mythologie über Eden genauer analysiert, stellt sich heraus, dass der Name "Eden" einem fliegenden Fahrzeug zugeordnet wurde, das der Magnokraft (und UFO) vom Typ K7 ähnelt. Dieselbe Mythologie deutet gleichzeitig darauf hin, dass die Verwandten der Menschheit, die ursprünglich Adam und Eva in diesem Fahrzeug namens "Eden" auf die Erde brachten, in Wirklichkeit böse Absichten mit ihnen hatten, die auf der Webseite Unheil näher beschrieben werden. Weitere Einzelheiten findest du im Unterkapitel P6.1. von Band 13 der Monografien [1/5] oder [1/4].

Viele weitere Informationen über die schnell wachsende Zahl von "Fakten", die uns offenbaren, dass der Mensch angeblich von einem anderen Planeten "Terra" auf die Erde gebracht wurde, sind in den Unterkapiteln JE9. und P6. aus Band 9 bzw. Band 13 der Monografien [1/5] bzw. [1/4] enthalten. Ich empfehle dir, einen Blick darauf zu werfen.

#J3. Wie würde die bisherige Geschichte der menschlichen Entwicklung aussehen, wenn die Menschen tatsächlich vom Planeten Terra stammen würden?

Wenn man all diese Informationen über den Ursprung des Menschen, die aus einer ganzen Reihe völlig unabhängiger Quellen stammen, tatsächlich berücksichtigt und zu einem Ganzen zusammenfasst, dann kann man den Eindruck gewinnen, dass dieser Ursprung komplizierter aussieht, als ihn sowohl die Evolutionsgläubigen als auch die Schöpfungsgläubigen in der Naivität und Einfachheit ihrer Vorstellungen erklären.

Nach den uns vorgelegten "Beweisen" hat sich der Mensch nämlich angeblich auf dem Planeten "Terra" entwickelt, der heute nicht mehr existiert. (Die Ureinwohner (Menschen), die ihn bewohnten, sollen ihn während eines ihrer zahlreichen Kriege in die Luft gesprengt haben). Danach soll der Mensch eine ganze Reihe anderer Planeten besiedelt haben, bis er schließlich zur Erde kam. Bevor er die Erde kolonisierte, bereitete Er sie für seine Besiedlung vor, indem Er fast alle Lebewesen, die damals noch auf dem Planeten Terra existierten, auf diesem Planeten ansiedelte.

Nach seiner Ankunft auf der Erde erlebte der Mensch jedoch viele verheerende Katastrophen, die angeblich technisch von seinen bösen Verwandten aus dem Weltall ausgelöst wurden, wodurch er angeblich das Wissen um seine Wurzeln und seine Geschichte verlor. Erst jetzt muss er dieses Wissen allmählich wieder aufbauen. (Um den Realismus dieser neuen Simulation zu erhöhen, betrachten diese bösen Verwandten der Menschen, während dieser Wiederaufbau des Wissens auf der Erde voranschreitet, dies als Bedrohung für ihre Ausbeutung unseres Planeten, weshalb sie wieder heimlich all diese zerstörerischen Kataklysmen freisetzen, die unsere gegenwärtige technische Zivilisation auf der Erde erneut zerstören können). Ich selbst habe früher zur Verbreitung dieser Denkweise beigetragen. Aber jetzt hoffe ich, dass ich mit dieser Webseite dazu beitragen kann, dass wir schneller verstehen, "was wirklich los ist".

Um mehr über diese "kosmischen Ursprünge und die Geschichte des Menschen" zu erfahren, die uns erzählt werden, lohnt es sich, den Unterkapitel V3. aus Band 16 der Monografie [1/4] zu lesen.

= > #K.

Besucher seit 15.12.22: (deutsche Seiten)