Diese Buttons hauptsächlich für den Fall, dass dieses Inhaltsfenster von den Suchmaschinen ohne Menü geladen wird.

Blaue Links führen zu den vollständig fertig übersetzten html-Versionen der betreffenen Seite bzw. des jeweilig angegebenen Punktes auf dieser Seite, lila zu Seiten, deren Startseiten (sowie Einleitungen und Inhaltsverzeichnisse zumindest) bereits eingerichtet sind, grau bedeutet, dass noch keine Datei bzw. keine Übersetzung vorhanden ist.)

/Bemerkungen in dieser Farbe und zwischen zwei / stammen von der Betreiberin der deutschen Spiegelseite und Übersetzerin/

Copyright Dr. Ing. Jan Pająk


Abb.689 aus Telekinetik (#E2)

Abb.689 (#E2): Einer von einer ganzen Reihe von Prototypen, die in verschiedenen Ländern der Welt gebaut wurden, um das Design der telekinetischen Influenzmaschine namens "Thesta-Distatica" zu kopieren, die von der Schweizer Religionsgemeinschaft Methernitha gebaut wurde. Die oben genannte "telekinetische Influenzmaschine" mit zwei Scheiben wurde von der Gruppe "Vene" aus der Methernitha am nächsten gelegenen Stadt Thun gebaut. Doch ähnlich wie viele andere Versuche dieser Art hat die oben genannte Maschine nie funktioniert. Kenner der Materie würden sagen, dass dem Erbauer dieser Maschine offenbar das technische Fachwissen und die Leistungskraft fehlten, über die das Entwicklungsteam aus Methertnitha verfügte. Ich hingegen behaupte, dass Gott aus den in Punkt #K1. der Webseite Telekinetik beschriebenen Gründen einfach NICHT zugelassen hat, dass diese Maschine gebaut wird, ohne dass die in Punkt #K2 der Webseite "Telekinetik" erläuterten Bedingungen erfüllt sind. Schließlich ist sogar das Entwicklungsteam von Methernitha bei seinen Bemühungen gescheitert, die vierte (gigantische) technische Version seiner telekinetischen Influenzmaschinen zu bauen - und das, obwohl es über das gesamte technische Know-how und drei bereits gebaute und funktionierende Prototypen dieser Maschinen verfügte.


Besucher seit 15.12.22: (deutsche Seiten)