Diese Buttons hauptsächlich für den Fall, dass dieses Inhaltsfenster von den Suchmaschinen ohne Menü geladen wird.
Blaue Links führen zu den vollständig fertig übersetzten html-Versionen der betreffenen Seite bzw. des jeweilig angegebenen Punktes auf dieser Seite, lila zu Seiten, deren Startseiten (sowie Einleitungen und Inhaltsverzeichnisse zumindest) bereits eingerichtet sind, grau bedeutet, dass noch keine Datei bzw. keine Übersetzung vorhanden ist.)
/Bemerkungen in dieser Farbe und zwischen zwei / stammen von der Betreiberin der deutschen Spiegelseite und Übersetzerin/
Copyright Dr. Ing. Jan Pająk
Abb.139 (#L2): Die Philosophie des Totalizmus lehrt, dass Toleranz auch eine Sünde sein kann. Vor allem, wenn eine Blindheit und Unwissenheit in UFO-Angelegenheiten toleriert wird, für die wir später mit Menschenleben bezahlen müssen. Das obige Foto zeigt einen unterirdischen Tunnel namens "Deer Cave", dessen Inneres so simuliert wurde, als sei es von einem UFO in den Fels gedampft worden. Leider weiß aber fast niemand, dass er von einem UFO stammt. Wenn die Menschen hingegen wüssten, dass UFOs in der Lage sind, glasartige Tunnel in Felsen zu verdampfen, wenn unsere orthodoxen Wissenschaftler die Mechanik kennen würden, mit der UFOs solche unterirdischen Tunnel verdampfen, und wenn mehr Menschen diese UFO-Tunnel mit eigenen Augen sehen würden, dann könnten viele Katastrophen auf der Erde verhindert werden. Zum Beispiel könnten die WTC-Gebäude in New York - siehe Abb.140 (#L3) dann NICHT so verdampft werden, wie wenn ein unsichtbares UFO-Fahrzeug einen Tunnel entlang ihrer Achse bohrt. Denn in einem solchen Fall würde jeder erkennen, dass diese WTC-Gebäude so zusammengestürzt sind, als ob sie von einem unsichtbaren UFO-Fahrzeug verdampft worden wären.
Text in WS Magnokraft (#G4):
Abb.139 (#G4): Der sogenannte Deer Cave aus dem Mulu-Höhlensystem im nördlichen Teil der tropischen Insel Borneo.
Text in WS Neuseeland (#F3):Abb.139 (#F3): Foto des spektakulärsten UFO-Tunnels, des sogenannten "Deer Cave" aus Nord-Borneo.
Text in WS WTC (#B2):
Abb.139 (#B2): Das obige Foto zeigt einen unterirdischen Tunnel namens "Deer Cave" in Nord-Borneo, der von einem UFO in einen Felsen eingedampft wurde und daher mit seinem Umriss die Form der Raumschiffe nachahmt, die ihn eingedampft haben. Wie der Komplex aus zwei UFOs des Typs K8 aussah, der den oben genannten Tunnel verdampfte, ist in Abb.390 (#G5b) auf der Webseite Magnokraft zu sehen, während das Profil des Eingangs zu diesem Tunnel, das die seitlichen Umrisse dieser beiden UFO-Raumschiffe abbildet, in Abb.389 (#G5a) auf derselben Webseite "Magnokraft" zu sehen ist.
Beachte, dass uns die Formen und Größen der UFO-Raumschiffe bereits bekannt sind, denn ich habe einen formalen wissenschaftlichen Beweis dafür entwickelt, dass "UFOs bereits gebaute Magnokräfte sind". Die Formen und Größen der folgenden 8 Typen meiner Magnokräfte (mathematisch und technisch aus ihren Funktionsprinzipien abgeleitet und unter anderem in Band 3 meiner Monographie [1/5] beschrieben) werden in dem 4-minütigen Film Wie groß ist die Magnokraft resp. in YouTube veranschaulicht und auch auf Alle Videos zu finden ist.