Abbildungen ohne (momentane) Zuordnung
Hier geht es um Fotos, Zeichnungen, Abbildungen, deren Texte sich auf älteren Monographien beziehen und für mich momentan nicht in der Monographie [1/5] zu finden sind. Beispielsweise wurden von Monographie [1/4] zu Monographie [1/5] die Kapitel verändert, Bezüge zu anderen Themen und Bildern aber in den Texten noch nicht entsprechend angeglichen.
Da ich zur Zeit aber erst einmal die Monographie [1/5] übersetze und von dieser auch die englische Fassung hier vollständig vorhanden ist, die polnische Originalversion demnächst auch vervollständigt wird, und ich daher in deutschen Texten, die sich auf die Monographie beziehen, ich aber die entsprechenden Kapitel noch nicht übersetzt habe - jeweils die Links sowohl zur polnischen als auch zur englischen Fassung gebe, falls der Leser dieser Sprachen mächtig ist, denke ich, haben die entsprechenden Bilder erst mal hier ihren Platz.
Antworten to top
Abb. F31 aus Monographie [1/4]

[Bild: 14_f31.gif]

Pokazuje on: Zasada odparowywania podziemnych tuneli przez lecący magnokraft. (Zdjęcia takich tuneli pokazane są na rysunku O6 z monografii [1/4] /V6 z monografii [1/5]/.)

It illustrates: The illustration of principles of forming underground tunnels by UFOs.
Antworten to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste