Neue Übersetzungen
FB. Zukünftige Verwendungen der Oszillationskammer

FB1. Zukünftige Anwendungen der Kammer als Batterie für benzinfreie Autos (bzw. für sog. „eco-cars”)

FB2. Senator McCain versprach einen Preis von 300 Millionen Dollar für den Erfinder eines Energieakkumulators, der die Eigenschaften der Oszillationskammer aufzeigen würde.

Antworten to top
Gesamtes Inhaltsverzeichnis fertig übersetzt. Das gibt einen ungefähren Überblick über die gesamte Monographie [1/5].
Allerdings habe ich das Inhaltsverzeichnis entsprechend den 18 Bänden unterteilt und nicht in einem Beitrag zusammengefasst - er wäre schlicht zu lang.

Sollte Sie ein Punkt oder mehrere besonders interessieren, teilen Sie mir das bitte mit, ansonsten übersetze ich quasi einfach  in der Reihenfolge weiter, wie sie mir wichtig erscheint.
Antworten to top
KB3. Stimulierung der Synthese neuer Elemente durch permanent telekinetisierte Substanzen

KB4. Folgen der telekinetischen Verschmutzung unserer natürlichen Umwelt

Damit ist der Band 9 vollständig übersetzt. Die entsprechend aktualisierte pdf-Datei ist in Arbeit.
Antworten to top
Aktualisierte pdf-Datei Band 9
Antworten to top
Kurzfassungen von den Bänden, die noch nicht übersetzt sind:

Kurzfassung Band 1

Kurzfassung Band 3

Kurzfassung Band 6

Kurzfassung Band 7
Antworten to top
Kurzfassung Band 8

Kurzfassung Band 10
Antworten to top
Kurzfassung Band 11

Kurzfassung Band 12
Antworten to top
Kurzfassung Band 13
Antworten to top

Kurzfassung Band 14

Kurzfassung Band 15

Kurzfassung Band 16

Kurzfassung Band 17

Kurzfassung Band 18
Antworten to top
Übersetzung Band 2, Kapitel B - E, der Monographie [1/5] fertiggestellt.

Es müssen noch das Inhaltsverzeichnis sowie die pdf aktualisiert werden. Das wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Antworten to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste