Im Zuge der 9-Jahre-Feier der HörBar im Mai 2017 habe ich einen Youtube-Kanal eröffnet und es sind sogar schon zwei Videos darinnen zu sehen.
Eines davon sieht man links in der „Werkstatt“.
Vielleicht kommt ja der eine oder die andere auf den Geschmack und hört mal rein.

Möglicherweise ist diese Info dazu noch wichtig:
Die HörBar hat sich aus Spargründen von Zeit und Geld mit dem Webradio soundafair zusammengetan und es gibt feste Sendetage des jeweiligen Radios.
Montags, mittwochs und sonntags ist HörBarTag, dienstags und donnerstags Soundafair-Tag.
Am Wochenende wechselt es aller 14 Tage, d.h., die eine Woche hat soundafair den Freitag oder Samstag, die andere Woche die HörBar, weil 7 lässt sich schlecht durch 2 teilen ;-).
Im Sendeplan der HörBar sieht man deutlich, wann deren Sendungen stattfinden.