Ja, es ist an der Zeit ;-)

Meine Güte, wie oft ich das schon bemerkt und geschrieben habe. Naja, vielleicht klappts ja mal mit Kontinuierlichkeit und es kommen nicht dauernd andere Flausen in den Kopf… 😉

Bisher war es vermutlich dann doch nicht an der Zeit – sondern nur in meinem Gefühl so. Nein, das ist eigentlich auch nicht richtig…
In meinem Ego schien es mir so…
Wenn es an der Zeit gewesen wäre, dann hätte das mit der Kontinuierlichkeit sicher geklappt…
Mal sehen, wie es bei diesem Anlauf ist.

3 Kommentare

  1. Wenn auch selten, aber man erfährt zumindest, dass Du noch lebst. 😉
    Ich glaube man kann es schon sagen, ich wünsche Dir Frohe Weihnachten. 🙂

    • Danke Christine, das wünsche ich Dir auch von Herzen. Vielleicht kann ich ja im Jahr 2017 dem Blog mehr Aufmerksamkeit schenken, bin ja jetzt Rentnerin, aber andererseits haben ja Rentner nie Zeit… *gg

      • Zeit oder keine Zeit haben ist glaube ich in der heutigen Zeit ein ganz großes Thema. Wie Du ja siehst habe ich auch erst heute wieder Zeit gefunden wieder mal vorbei zu schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Es ist Zeit…

Theme von Anders Norén↑ ↑