AB4. Zusammenfassung dieser Monographie
Copyright Dr. Ing. Jan Pająk

AB4. Zusammenfassung dieser Monographie
Um das ehrgeizige Ziel dieser Monographie zu erreichen, die Richtigkeit ihrer Hauptthese zu beweisen und ihre einfache Verbreitung und Verteilung zu gewährleisten, habe ich ihren Inhalt in mehrere logisch geschlossene Teile, Bände und Kapitel unterteilt. Jeder von ihnen hat einen anderen Zweck. Diese Teile, Bände und Kapitel, sind folgende:

#1. Die Anfänge von allem. Der erste Teil dieser Monographie besteht aus Band 1, der die Kapitel A und AB (diese Monographie) enthält. Diesen Band 1 nannte ich signifikant "Die erste Ursache von Allem". Sein Hauptziel ist es, dem Leser klarzumachen, dass alles, was im Universum existiert, einschließlich seines eigenen Lebens, seine eigene Geschichte hat, Gründe für die Existenz, Konsequenzen usw., und dass es seinen eigenen Zweck hat. Darüber hinaus zeigt sie das breite Themenspektrum, das diese Monographie abdeckt.

#2. Theorie der Magnokraft. Der zweite Teil dieser Monographie, die ich traditionell die "Theorie des Magnokraft" nenne, besteht aus den Bänden 25 und 3, also den Kapiteln B., C., D., E., F. und G.. Der Band 2 (Kapitel B, C, D, E, F) ist ein einleitender Teil der "Theorie der Magnokraft". Er stellt die ersten meiner Entdeckungen und Erfindungen vor, die dazu geführt haben, dass ich in meinem technisch orientierten Leben überhaupt angefangen habe, das in dieser Monographie beschriebene Thema zu erforschen, und damit mein Leben in die Richtung ging, in die es schließlich ging. Zu diesen Entdeckungen und Erfindungen gehören: (1) die sogenannte „Zyklizitätstabelle“ - die bahnbrechenden Umstände der Entdeckung, die ich in Unterkapitel A19. dieses Bandes erläutert habe, die ich aber erst in Kapitel B des nächsten Bandes 2, (2) der "scheibenförmigen Magnokraft" ausführlich beschrieben habe. - das erste interstellare Fahrzeug, das ich in meinem Leben erfunden und das ich zunächst in Kapitel C. beschrieben habe, (3) das in Kapitel D. beschriebene "Vier-Propulsor-Fahrzeug", (4) das in Kapitel E. beschriebene Funktionsprinzip des "magnetischen Personenantriebssystems" und (5) die in Kapitel C. beschriebene so genannte „Oszillationskammer" - das wichtigste technische Gerät, das eines Tages von unserer Zivilisation gebaut wird und das ich in Kapitel F beschreibe.
Band 2 enthält auch Beschreibungen von Phänomenen, die durch diese Geräte und magnetischen Antriebssysteme hervorgerufen werden. Band 3 enthält den wichtigsten Teil der "Theorie der Magnokraft". Es besteht aus einem Kapitel G.. Das Ziel dieses Kapitels ist es, die vollständigste scheibenförmige Magnokraft zu präsentieren, die bereits in Unterkapitel C1. aus Band 2 kurz beschrieben ist.
Band 3 beschreibt die Ergebnisse meiner theoretischen Forschung zu verschiedenen technischen und wissenschaftlichen Aspekten dieser Magnokraft. Aber die Betonung liegt auf dem Prinzip des Antriebs dieses Fahrzeugs, auf seiner Konstruktion und auf den durch dieses Fahrzeug hervorgerufenen Phänomenen. Hervorzuheben ist, dass dieser zweite Teil dieser Monographie, der sich aus den Bänden 2 und 3 zusammensetzt, ein logisch geschlossenes Ganzes darstellt und somit als physikalische Grundlage für die Erklärung der magnetischen Antriebssysteme unserer Zukunft ausreichen könnte. Solche Antriebssysteme werden sich bald auf der Erde durchsetzen.

#3. Das Konzept der Dipolaren Gravitation. Der dritte Teil dieser Monographie, der in den Bänden 4 und 5 vorgestellt wird, bedeutet in den Kapiteln H., HB. und I. das "Konzept der Dipolaren Gravitation". Es bietet Beschreibungen einer völlig neuen wissenschaftlichen Theorie mit eben diesem Namen. Diese Theorie gilt für alles und erklärt alles. Deshalb kann man sie auch die "Theorie von Allem" nennen. Es beweist, dass unser Universum komplexer ist, als sich die orthodoxe Wissenschaft bisher vorgestellt hat. Denn das Universum besteht aus drei Welten, nämlich (1) der physischen Welt, (2) der Gegenwelt und (3) der virtuellen Welt. In einem solchen Drei-Welt-Universum gibt es Raum für Gott und für menschliche Seelen - sie besetzen die virtuelle Welt. Tatsächlich enthält Unterkapitel I3.3. aus Band 5 einen formalen wissenschaftlichen Beweis, dass Gott existiert. Das Konzept der Dipolaren Gravitation bietet auch Beschreibungen von Eigenschaften, Phänomenen, Wirkungen, Gesetzen, Funktionsprinzipien und Fakten, die sie bestätigen, für Substanzen, Objekte und Formen, die in zwei Welten vorherrschen, die unserer orthodoxen Wissenschaft bisher unbekannt geblieben sind, nämlich in der Gegenwelt und in der virtuellen Welt. Diese Beschreibungen bilden die wissenschaftliche Grundlage für weitere, angewandte Teile dieser Publikation und machen sie damit verständlicher. Die Bände 4 und 5 formulieren Grundlagen für völlig neue wissenschaftliche Disziplinen, die als "Physik der Gegenwelt", "Mechanik der Gegenwelt", "Technik der Gegenwelt", "Medizin der Gegenwelt" usw. bezeichnet werden können, und liefern auch wissenschaftliche Grundlagen für eine völlig neue Philosophie, die auf der Kenntnis der Gesetze der Gegenwelt und der virtuellen Welt beruht, in dieser Monographie "Philosophie des Totalizmus".

#4. Totalizmus. Der vierte Teil dieser Monographie, dargestellt in den Bänden 6, 7 und 8, d.h. in den Kapiteln JA, JB, JC, JD, JE, JF und JG, kann als "Totalizmus“ bezeichnet werden. Er ist detaillierten Beschreibungen gewidmet: eine neue Philosophie namens „Totalizmus“ - und das ist eine Umkehrung einer weiteren Philosophie, deren Existenz ich auch in Band 13 dieser Monographie entdeckt und beschrieben habe und die ich "Parasitismus" nannte. Unabhängig von der Philosophie des Totalizmus selbst beschreibt dieser vierte Teil der Monographie auch ein außergewöhnliches Phänomen namens "Nirvana", das uns überwältigende Glücksgefühle erleben lässt und das durch die Anwendung des Totalizmus in unserem Leben entwickelt werden kann (Details siehe Kapitel JE), und beschreibt auch eine neue wissenschaftliche Disziplin namens "Totaliztische Mechanik". (siehe Kapitel KA). Diese „Totaliztische Mechanik" lehrt uns, das Beste aus der Tatsache zu machen, dass Gott durch die Erschaffung von Menschen die Welt, in der Menschen leben, mit dem sogenannten "moralischen Feld", der "moralischen Energie" und den "moralischen Gesetzen" versorgt hat. Jede dieser Größen wiederum kann genau gemessen und bestimmt werden, ähnlich wie die gegenwärtige Wissenschaft Gravitationsfeld oder elektrisches Feld, elektrische oder mechanische Energie oder Auswirkungen physikalischer Gesetze misst. Die Messbarkeit dieser Größen wiederum erlaubt es sowohl Gott als auch uns Menschen, die Moral und den Grad der Vollkommenheit jedes einzelnen Menschen, aber auch ganzer menschlicher Gemeinschaften genau zu beschreiben. So kann jeder von uns aufgrund seiner Meisterschaft genau bestimmen, wie perfekt seine eigene Moral oder die Moral des Unternehmens ist, in dem er lebt - und damit auch, welche Stellung er wahrscheinlich in den Augen Gottes einnimmt. Alle diese Beschreibungen resultieren direkt aus dem Konzept der Dipolaren Gravitation. Die Philosophien Totalizmus und Parasitismus bieten das Potential, das gesellschaftliche Leben auf der Erde völlig zu revolutionieren und die Menschheit vor unangenehmen Kataklismen zu bewahren, die sie derzeit immer häufiger plagen.

#5. Technik der Gegenwelt. Der folgende fünfte Teil dieser Monographie besteht aus den Bänden 9., 10 und 11, also den Kapiteln K., L und M. Sie kann als "Technik der Gegenwelt" bezeichnet werden. Sie beschreibt telepathische Teleskope und Projektoren, telekinetische Kraftwerke, Magnokraft der zweiten und dritten Generation (z.B. Zeitfahrzeuge) und andere Geräte, deren Aufbau und Funktionsweise direkt aus der Physik und Mechanik der Gegenwelt resultiert.

#6. Grundkenntnisse über Gott. Der nächste, sechste Teil dieser Monographie präsentiert die grundlegendsten Informationen über Gott. Diese Informationen stellen NICHT z.B. eine Wiederholung dessen dar, was Religionen uns lehren, sondern stellen ein objektives Wissen über Gott dar, das im Ergebnis objektiver wissenschaftlicher Forschung unseres Schöpfers gewonnen wurde. Zum Beispiel zeigen sie uns Ziele und Methoden des Handelns Gottes, Prinzipien Seiner Interaktion mit Menschen, Motivationen, die Er verwendet, menschliche Philosophie (d.h. Parasitismus), die Gott am intensivsten bekämpft, usw., und auch Prinzipien der Interaktion Gottes mit Menschen.

#7. Parasitismus. Um die Ziele, die sich Gott durch die Schöpfung des Menschen gesetzt hat, so effektiv wie möglich zu erreichen, müssen die Menschen Eigenschaften aufweisen, die wir um uns herum sehen. Sie müssen z.B. unvollkommen sein, Gefühle zeigen, zahlreiche Neigungen aufweisen usw., usf. - Leider führen gerade solche Eigenschaften von Menschen dazu, dass sie dazu neigen, in Krallen besonders unmoralischer Philosophie zu fallen, deren Existenz ich auf der Erde selbst wissenschaftlich entdeckt und beschrieben habe und die ich "Parasitismus" nannte. Dieser Parasitismus hat das Potential, es Gott unmöglich zu machen, seine Ziele und Absichten zu erreichen. Deshalb zerstört Gott intensiv die Anhänger dieser höchst unmoralischen Philosophie. Einzelne Menschen, die sich ihr ergeben, werden von Gott vernichtet, während ganze von ihm überholte Gemeinschaften von Gott mit verschiedenen Katastrophen zerstört werden. Band 13 dieser Monographie beschreibt diesen Parasitismus umfassender, erklärt, wie wir uns davor verteidigen können (und damit auch vor den Kataklismen, die Gott denjenigen schickt, die diese unmoralische Philosophie praktizieren), und zeigt Methoden auf, mit deren Hilfe Gott diese Philosophie bekämpft. Eine der wichtigsten dieser Methoden hängt von der illustrativen "Simulation" der Besetzung der Erde durch UFOnauten ab, die sich angeblich an diese unmoralische Philosophie des Parasitismus halten - damit die Menschen die Möglichkeit haben, an ihrer eigenen Haut zu erfahren, was die langfristigen Folgen der Ausübung dieser Philosophie sind.

#8. Beweis, dass Gott die Situation "simuliert", dass "die Erde heimlich von satanischen UFOnauten besetzt ist". Wegen der großen Bedeutung, die für unsere Zivilisation zu realisieren ist, dass UFOnauten und ihre von Gott "simulierten" Fahrzeuge objektiv existieren, enthält der achte Teil dieser Monographie objektive Beweise für die "Simulation" der geheimnisvollen Besetzung der Erde durch UFOs. Dieser Nachweis wird in den Bänden 14 bis 17, also in den Kapiteln P, R, S, T, U und V dargestellt. Dieser vorletzte Teil dieser Monographie könnte als "Beweis für die objektive Existenz von UFOs und für die 'Simulation' der geheimnisvollen Besetzung der Erde durch satanischen UFOnauts durch Gott" bezeichnet werden. Es geht um den "formalen Beweis, dass es Magnokraft-ähnliche UFO-Fahrzeuge objektiv gibt, während sich ihre Besatzungen so verhalten, als hätten sie den Planeten Erde von Beginn unserer Zivilisation an heimlich besetzt". Dieser Teil erklärt auch, warum sich Besatzungen von UFO-Fahrzeugen ständig vor den Menschen verstecken und warum sie versuchen, ihren ständigen Aufenthalt auf der Erde für vermeintlich parasitäre Zwecke geheim zu halten.
Durch den Einsatz meiner Magnokraft und anderer Geräte in der formalen Erprobung dient dieser Teil meiner Monographie auch dazu, die Realität der Konstruktion der im zweiten und fünften Teil beschriebenen Antriebe und Geräte aufzuzeigen und zu beweisen, dass das Unterfangen ihres Baus auf der Erde mit Erfolg abgeschlossen werden muss. Schließlich werden die gleichen Geräte von Gott so "simuliert", als ob sie bereits erfolgreich von UFOnauten gebaut würden.

#9. Geschichte und Schlusskapitel dieser Monographie. Schließlich enthält der letzte Teil dieser Monographie den Band 18, also die Kapitel W bis Z. Es enthält eine Zusammenfassung der Geschichte dieser Monographie sowie die endgültigen Informationen, die sie enthält - wie das letzte Wort, die Literaturliste, die Webseite über den Autor und die Beilagen.
Die Anordnung der Inhalte aller Teile dieser Monographie ist in Form einer logischen Kette gestaltet. Zu Beginn (d.h. bereits in den Kapiteln B. und C.) wurden hier die Entdeckungen und die Entwicklung der Antriebstechnik beschrieben. Zum Beispiel zeigt Kapitel B., dass die Entdeckungen der nachfolgenden auf der Erde gebauten Triebwerke einer zyklischen Ordnung unterworfen sind, die der Reihenfolge ähnelt, in der die Elemente in der Mendelejew-Tabelle angeordnet sind. Diese Reihenfolge erlaubt es uns, schon heute vorauszusagen, dass das nächste der neuen Fahrzeuge, die auf unserem Planeten gebaut werden, die in Kapitel C. beschriebene Magnokraft sein wird. Da es für den Bau der Magnokraft notwendig ist, den Aufbau und die Funktionsweise des Gerätes zu kennen, das seinen Antrieb bildet und hier unter dem Namen „Oszillationskammer" beschrieben ist, werden in Kapitel F. alle Aspekte dieses Gerätes, d.h. sein Aufbau, Betrieb, Aussehen, induzierte Phänomene, Nutzung usw., besprochen.
Die Kapitel C. und G beschreiben die grundlegende Anwendung der Oszillationskammer, d.h. ihre Verwendung zum Antrieb von interstellaren Raumschiffen, genannt Magnokraft. Die Kapitel D. und E. wiederum zeigen weitere Anwendungen der Oszillationskammer. Die folgenden Kapitel (Kapitel H und I) beschreiben eine neue Theorie, die es u.a. erlaubt, noch perfekter als die Magnokraft der ersten Generation zu bauen, z.B. Telekinetische Fahrzeuge (Kapitel LC) und Zeitfahrzeuge (Kapitel M). Daher stellt die weitere Gruppe der Kapitel K., L und M weitere Arten von fortschrittlichen Energie-, Antriebs- und Kommunikationsgeräten vor. Diese Kapitel zeigen unter anderem, dass nach der Magnokraft der ersten Generation noch fortschrittlichere Fahrzeuge auf der Erde gebaut werden, die auch die Oszillationskammer nutzen, erst in der zweiten und dritten Generation. Das weitere Kapitel P beweist formal, dass die Magnokraft sicher gebaut werden kann, da ihre Versionen, die UFOs genannt werden, bereits fliegen.
Kapitel V wird diesen Befehl auf weitere materielle Beweise ausdehnen. Kapitel S basiert auf diesem Nachweis und zeigt, dass die Oszillationskammer die Antriebsvorrichtung dieser UFO-Fahrzeuge ist. Um diese Schlussfolgerung mit zusätzlicher Dokumentation zu untermauern, weisen die Kapitel Q und R darauf hin, dass auch zwei weitere auf der Oszillationskammer basierende Geräte, nämlich das Vier-Propulsor-Raumfahrzeug und der Magnetische Personenantrieb, derzeit von UFOnauten eingesetzt werden. Kapitel T weist darauf hin, dass noch weiter fortgeschrittene Telepathie- und Zeitfahrzeuge, die in den Kapiteln L und M beschrieben sind, bereits über unserem Planeten fliegen. Unterabschnitt T4 dieses Kapitels zeigt, dass die Grundgeräte, deren Fertigstellung mit der Technologie der Magnokraft verbunden ist, auch auf der Erde bereits gebaut und genutzt werden.
Die Kapitel U und V zeigen den objektiven Charakter dieser vermeintlich verborgenen Aktivitäten von UFOnauten auf der Erde. Schließlich beschreibt Kapitel W die Geschichte dieser Monographie. Nachdem die oben genannten Beweise für die Wahrheit der Hauptthesen dieser Monographie vorliegen, werden im letzten Kapitel X dieser Monographie die hier angegebenen Überlegungen zusammengefasst. In dieser Zusammenfassung werden einige Konsequenzen der systematischen Darstellung aufgedeckt, die beweisen werden, dass die Theorie der Magnokraft und die mit diesem Fahrzeug verbundenen Konzepte bereits das gegenwärtige Verständnis der Funktionsprinzipien und der wichtigsten Aspekte ermöglichen.
Natürlich, trotz der Formulierung dieser Monographie in einer Kette oder einer Pyramide von logischen Schlussfolgerungen, in der die Abzüge und Abzüge der folgenden Kapitel sind auf Schlussfolgerungen und Entdeckungen aus Kapiteln, die sie verfahren, ist der Leser aufgefordert, sie in der Reihenfolge zu lesen, die mit seiner oder ihrer Linie des Interesses übereinstimmt. Denn der einfachste Weg, diese Monographie zu lesen, ist, mit dem Thema zu beginnen, das jemanden am meisten interessiert, und dann Themen zu lernen, auf denen sie basiert, dann Themen, die das Verständnis dieser Themen ergänzen, etc. Um es zu ermöglichen, diese Monographie im Sinne der Interessen von jemandem zu lesen, wurde sie sogar in einer Weise geschrieben, die dieses Lesen fördert. Und so werden innerhalb jedes Themas häufige Links zu Themen angeboten, die ein bestimmtes Thema aufbaut oder vervollständigt, so dass der Leser jederzeit springen kann, um sie zu lernen, am Anfang jedes neuen Themas wird in der Regel die Essenz früherer Überlegungen, auf denen es basiert, zusammengefasst.
Am Ende dieser Ausführungen möchte ich die Aufmerksamkeit des Lesers auf den enormen Arbeitsaufwand lenken, der sich hinter dem Inhalt dieser Monographie verbirgt. Diese riesige Menge kann man verstehen, wenn man z.B. bedenkt, wie viele Wissenschaftler in der Welt jemals Monographien mit 18 Bänden geschrieben haben - also mit der Verwendung dieses Bandes. Und wir dürfen auch nicht vergessen, dass diese Monographie bereits die fünfte Ausgabe ist. Das heißt, der Inhalt der vorliegenden Form wurde gründlich überarbeitet und bis zu 5 mal verbessert. Da jede solche Überarbeitung den Inhalt einer bestimmten Monographie verändert, kann der Leser leicht erkennen, indem er den Inhalt dieser Monographie[1/5] mit dem Inhalt ihres Vorgängers[1/4] vergleicht - der immer noch gleichzeitig mit dieser Monographie verbreitet wird. Darüber hinaus habe ich bereits vor Erscheinen der ersten Ausgabe dieser Monographie[1/5] eine Reihe weiterer Publikationen verfasst, von denen einige in Unterabschnitt F10 aufgeführt sind, in dem ich auch die hier diskutierten Themen angesprochen habe. Allein das Schreiben dieser Monographie und ihrer Vorgänger ist ein gigantisches Werk, das wohl auf der ganzen Welt seinesgleichen sucht. Außerdem müssen wir daran denken, dass wenn andere Wissenschaftler eine besonders umfangreiche Monographie schreiben, dann enthalten sie in den meisten Bänden Leistungen anderer Wissenschaftler, die sie einfach aus verschiedenen Publikationen kopieren.
Inzwischen ist in dieser Monographie ausschließlich das enthalten, was absolut neu ist, denn ich selbst habe hier zum ersten Mal in der Welt entdeckt, erfunden, recherchiert, gedacht, mit Beweisen ergänzt, ausgearbeitet und schließlich konsequent beschrieben. Also haben normale Leute keine Ahnung, wie viele Stunden kreatives Denken, Forschen und Suchen es mich gekostet hat. Um z.B. Zeit für diese Tätigkeiten zu sparen, musste ich praktisch häufig auf fast alles verzichten, was unsere Zeit frisst, auch auf die Korrespondenz. Eine Vorstellung davon, wie viel Zeit die Erstellung dieser Monographie in Anspruch nimmt, gibt die Erkenntnis, dass ich noch Mitte 2007 damit begonnen habe, diese Monographie zu reeditieren. Ende 2010, als ich diesen Absatz dazu schrieb, war die Arbeit daran etwa zur Hälfte abgeschlossen. Wenn man also diese Monographie zur Hand nimmt, sollte man sich bewusst sein, dass sie eine wissenschaftliche und kreative Errungenschaft meines ganzen Lebens darstellt, und dass sie aufgrund ihrer Neuheit, der intellektuellen Urheberschaft einer Person und der Anzahl völlig neuer Ideen, die in ihr enthalten sind, KEIN Äquivalent in der ganzen Welt hat.

Da nach der Lektüre dieser ersten Informationen alle ihre strategischen Aspekte geklärt sind, ist es nun an der Zeit, zu den nächsten darin behandelten Themen überzugehen. Wenn eines von ihnen in uns ein Gefühl des Unglaubens oder der Unmöglichkeit hervorruft, dann lohnt es sich, darüber nachzudenken, was die Menschen vor ein paar Dutzend Jahren erst empfinden würden, wenn wir ihnen zum Lesen das heutige Lehrbuch der Physik geben würden.

—> Abb. A1

Abb. A1: Ein Beispiel eines Gemäldes aus Korea, das ein Fragment einer Schlacht zwischen zwei ehemaligen Armeen zeigt.
Es berührt die schreckliche Boshaftigkeit, mit der die Menschen dazu neigen, ihre Nachbarn zu töten. Dieses Gemälde zeigt, dass Gott der menschlichen Natur eine ganze Reihe von niedrigen Neigungen, Regeln und Abweichungen gegeben hat, um das Hauptziel der Erschaffung eines höchst unvollkommenen Menschen, d.h. die schnelle Zunahme des Wissens, leichter zu erreichen. Denn solche menschlichen Eigenschaften erlauben es ihnen, viele Fehler und viele schlechte Taten zu begehen, die vollkommene Menschen nicht begehen würden. Dies wiederum ermöglicht es Gott, schneller zu lernen. Aber es verwandelt unseren Planeten in eine wahre Hölle. Damit die menschlichen Gemeinschaften in Frieden und Wohlstand leben können, muss jeder von ihnen lernen, diese niedrigen Attribute zu überwinden. Unabhängig von Regierungen, Neigungen und Abweichungen, die Menschen in den Kampf und in Kriege stürzen, müssen wir auch lernen, in uns selbst zu überwinden, unter anderem: Machthunger, sexuelle Begierden, Besitzlust, Tendenz andere zu diktieren, Tendenz zu Völlerei, Gier, etc.... Zu lehren, wie man sie überwindet, war ursprünglich, den Religionen zugedacht, die Gott im Laufe der Zeit erschaffen und an nachfolgende Rassen und Nationen weitergegeben hat. Leider haben die Religionen, wie wir in der heutigen Zeit deutlich sehen können, ihre Funktion NICHT erfüllt, und die Menschheit erliegt immer noch ihren Neigungen, Entscheidungen, Abweichungen usw., wie dies bei allen Religionen der Fall ist.
Darüber hinaus übernahm die "atheistische orthodoxe Wissenschaft" die Rolle der alten Religionen und entwertete die in den Religionen enthaltenen moralischen Leitlinien. Dazu kamen Ambitionen, Neigungen, Macht und Abweichungen der gegenwärtigen Politiker, die, um den Wählern zu gefallen und länger an der Macht zu bleiben, verschiedene Gesetze hinzufügten, die viele der menschlichen Unvollkommenheiten legalisierten. Diese Legalisierungen erzeugen die Illusion, dass es "normal" ist, in einem aggressiven, verzerrten, abgelenkten, gierigen usw. Leben zu sein. Im Ergebnis wurde auf der Erde eine Situation geschaffen, dass die Menschheit nun etwas noch vollkommeneres braucht als Religionen und daran glaubt. Das Einzige, was wiederum vollkommener ist als der Glaube, ist das Wissen. So scheint es, dass das dritte Jahrtausend, in das die Menschheit gegenwärtig eintritt, das moralische Wissen darüber entwickeln muss, welches menschliche Verhalten erlaubt ist und welches kontrolliert werden muss. Hoffen wir, dass sich dieses neue Wissen unter anderem als Erkenntnisse und Gedanken der neugeborenen "totaliztischen Wissenschaft" erweist, die in dieser Monographie vorgestellt werden.

—> Abb. A2a und A2b

Abb. A2: Ist es ein Foto eines "Dämons", dessen Körper von einem Tisch und einem Stuhl durchdrungen wird, auf dem ich vorher saß?
Wenn JA, dann würde dieser Dämon das von Gott angenommene Prinzip perfekt illustrieren, dass "jeder, der fest an etwas glaubt und danach handelt, Beweise zur Unterstützung seines Glaubens erhält". Das obige Foto hat eine interessante Geschichte, unter anderem in Abschnitt A16 oben erwähnt. Ich nahm sie persönlich als Erinnerung an das Abendessen, das wir im August 2010 mit einer Gruppe von Freunden in Kuala Lumpur im "Royal Selangor Club" aßen. Das Gespräch (wie immer in meiner Gegenwart) ging dann auf unerklärliche Phänomene zurück. Bei diesem Abendessen war wiederum eine Familie unserer Freunde anwesend, die 2008 durch Alaska reiste. Ein Mitglied dieser Familie, begeistert von Dämonen und Exorzismus, erzählte mir, wie er in einem der Nationalparks Alaskas ein Foto von einem sehr seltsam verdrehten Baum machte. Auf diesem Foto erschienen zahlreiche menschenähnliche Figuren, die an diesem Baum vorhanden waren und mit bloßem Auge nicht zu sehen waren. Leider löschte seine Mutter (die ihm auch beim Abendessen zuhörte) dieses Foto spontan, während die ganze Familie von dort flüchtete, ohne weitere Fotos zu machen oder diesen Baum zu erforschen. Ich habe ihnen gegenüber mein großes Bedauern darüber zum Ausdruck gebracht, dass ein so bedeutendes Foto gelöscht wurde, weil es ein wertvoller Beweis für die Schlussfolgerungen einiger meiner Forschungen gewesen wäre.
Das Gespräch über das Foto erinnerte mich daran, dass ich mich an die Teilnehmer des Mittagessens mittels Foto erinnern sollte. Also stand ich vom Tisch auf und machte selbst ein Foto. Das Licht war gut, so dass ich wie üblich den Blitz nicht benutzte, um die Farben natürlicher zu machen. Aber das Foto erwies sich als zu dunkel und undeutlich - siehe die Originalform in Teil a). Als ich es entdeckte, wollte ich den Blitz einschalten und das Bild neu machen, aber etwas geschah mit der Kamera und dem Blitz, den ich nicht einschalten konnte. Also gab ich auf und es blieb bei diesem einzigen dunklen Foto. Als ich später in Neuseeland dieses Foto betrachtete, interessierte mich eine Art Dampf- oder Rauchstrahl, der von der Innenseite des Tisches auf den Stuhl, von dem ich gerade aufstand - und der daher während der Aufnahme leer sein sollte. Um diesen Streifen genauer betrachten zu können, habe ich dieses Foto auf meinem Computer aufgehellt, so dass ich die in Teil b)  gezeigte Form erhielt. Auf dieser aufgehellten Form wurde eine neblige Figur ("Dämon"?) mit schwarzen lockigen Haaren sichtbar, die von "meinem" Stuhl aufstand, in diesem Moment leer - immerhin saß ich einen Moment früher darauf. Diese Figur bewegte sich, als würde sie mit der Hand nach etwas vom Tisch greifen.
Aber niemand am Tisch bemerkte die Anwesenheit dieses "Dämons". Zum Zeitpunkt der Aufnahme dieses Fotos habe ich es auch NICHT gesehen. Auch der Ort, an dem dieser "Dämon" steht, suggeriert, dass sein nebliger Körper wie durch den Tisch gedrungen ist, ebenso wie durch diesen leeren Stuhl, von dem ich gerade aufgestanden war. (Wahrscheinlich sollte dieses Foto den gelöschten Beweis des Familienfreundes ersetzen, der fest an Dämonen glaubt.
a) Die ursprüngliche (nicht verbesserte) Form des hier besprochenen Fotos.
b) Ein aufgehelltes Foto, das eine neblige Figur zeigt, die etwas vom Tisch "stiehlt".

—> Abb. A3a und A3b

Abb. A3: Beispiele für "typische" Erinnerungsfotos, die ich 2010 in Restaurants von Kuala Lumpur während eines Dinners mit Freunden gemacht habe.
Diese Beispiele veranschaulichen die eisernen "Prinzipien", die Gott anwendet, wenn er mit Hilfe mehrerer "Zufälle" typische Lebenssituationen so modifiziert, dass er mit ihnen Beweise "simuliert", die den Glauben von Menschen bestätigen, die fest an etwas glauben und bereit sind, auf der Grundlage ihres Glaubens zu handeln. "Diese "Simulationen" halten sich u.a. an die Prinzipien, dass: (1) solche Beweise immer "zweideutig" sind, (2) sie immer unterschiedlich interpretiert werden können, (3) immer an eine ausgewählte Person gerichtet sind, die fest an etwas glaubt, während sie NICHT mit externen "Skeptikern" spricht, (4) immer einige Details enthalten, die es stark Gläubigen erlauben, es als "Beweise" von Gott zu betrachten. Zum Beispiel habe ich immer Erinnerungsfotos von Feiertagsessen ohne Blitz gemacht. Ich weiß, dass die Beleuchtung im Restaurant typischerweise für meine Ricoh Caplio R3 Automatikkamera ausreicht, um helle und klare Bilder zu liefern.
Die Fotos ohne Blitz sehen natürlicher aus. Ich bitte auch „typischerweise“ immer jemand anderen, ein Foto zu machen - damit auf diesem ich mich auch selbst sehen kann. (Z.B. auf dem Foto a) bin ich zuerst rechts zu sehen, während auf dem Foto b) - der dritte rechts, das mit grauem glattem Haar und im khakifarbenen Hemd mit Schulterklappen. Unterdessen ließ sich durch eine Reihe von merkwürdigen "Zufällen", die Aufnahme aus Abb. A2 nicht so "typisch" machen. Obwohl die Beleuchtung im Club hell aussah, erwies sich das Foto aus Abb. A2 als zu dunkel. Dann bedeutet der Blitz, als ob er mir „nicht erlaubte“, einzuschalten oder dass das Foto es nicht wert war, wiederholt zu werden. Es war auch niemand in der Nähe, der dieses Foto gemacht hat - ich musste es selbst machen (und damit meinen Platz am Tisch für diesen "Dämon" freigeben). Aufgrund dieser Zufälle erfüllte diese "Simulation" der Beweise für die Existenz des "Dämons" aus Abb. A2 mehrere "Prinzipien", die in solchen "Simulationen" der Beweise regelmäßig vorhanden zu sein scheinen.
Beispielsweise ist (1) das Foto aus Abb. A2 "mehrdeutig", weil es dunkel ist. (2) Kann man es auf viele verschiedene Arten erklären, abhängig von den Überzeugungen und der Philosophie der Person, die es betrachtet. (Z.B. kann das Foto aus Abb. A2 übersetzt werden als: a) etwas "Natürliches", z.B. Nachteile der Fotografie, Lichtspiel, Trick meines Gedächtnisses usw., b) das Vorhandensein von für die Augen unsichtbaren UFOnauten mit dem Antriebssystem im Zustand des sogenannten "telekinetischen Flackerns", c) als tatsächliches Erfassen eines "Dämons", d) als göttliche "Simulation" des Beweises, der ein anderes aus Alaska gelöschtes Foto ersetzen würde. Dieses Foto Abb. A2 ist auch (3) an den Adressaten gerichtet, dessen Überzeugungen es bestätigen soll. Sein Beweiswert hat also einen persönlichen Charakter - d.h. er stellt nur einen Beweis für eine Person dar, die alle Umstände kennt und an ihre Interpretation dessen glaubt, was dieses Foto darstellt. Für andere Menschen, besonders für Skeptiker, wird ein Foto wiederum nur etwas sein, das leicht kritisiert und ignoriert werden kann. Dieses Foto (4) enthält aber auch Details, die jemanden überzeugen, der fest daran glaubt. Ein solches Detail in Abb. A2 sind zum Beispiel schwarze und lockige Haare dieses nebligen Geschöpfes, ähnlich den Haaren des "Teufels" aus Abb. K5(3) - während ich z.B. glattes graues Haar habe.

—> Abb. A4

Abb. A4. NEIN, das bin ich nicht, Jan Pająk - fotografiert in Zeiten der High School, als ich meine eigene Band gründete, wie es in Unterkapitel A19 dieses Bandes beschrieben ist.
Ich werde auf dem nächstes Foto aus Abb. A5 gezeigt. Das obige Foto zeigt nur meine "Karikatur", die von einigen hochbegabten, wenn auch anonymen Feinden des Totalizmus und mir selbst angefertigt wurde. "Aber diese "Karikatur" hat mein Gesicht, ist in dem Stil gekleidet, den ich bevorzuge, und hält sogar die Stöcke so, wie ich sie wegen eines gebrochenen und schlecht zusammengewachsenen kleinen Fingers in meiner linken Hand halten würde (aber ich trage keine Ohrringe in meiner Nase oder in meiner Unterlippe).
Also wurde es von jemandem angefertigt, der mein Leben eingehend studiert hat und viel über mich weiß. Diese "Karikatur" veranschaulicht in der Tat perfekt, wie wahrscheinlich ich heute aussehen würde, wenn NICHT einer dieser seltsamen Eingriffe des universellen Intellekts (Gottes), die immer in dem Moment stattfanden, als entweder ich selbst oder die Umstände, unter denen ich mich befand, mich von dem Weg abbringen, der mir in meinem Leben bestimmt war. Solche Eingriffe kann man sehr viele in meinem Schicksal zählen. So wurde ich zum Beispiel, abgesehen davon, dass ein alberner Kollege aus meiner Musikgruppe das Schlagzeug demolierte und damit meine musikalische Karriere blockiert hat, als Student von meiner damaligen Freundin von der Parade weggerufen, grade einige Dutzend Meter bevor die Parade in eine Demonstration und Straßenschlacht verwandelt wurde - diese Ereignisse habe ich in Unterabschnitt A19. beschrieben.
Jeder Teilnehmer des weiteren Teils dieser Parade wurde später von der Universität entfernt - was, wenn es auch mir passiert wäre, meine weitere Ausbildung hätte unterbrechen können und mir die Erfüllung dessen, was ich erreicht habe, unmöglich machen. Auch nach meiner Promotion wurde ich von der Kriegsrechtspolizei verfolgt und fast erschossen. In meinem Leben zählte ich auch fast 30 Fälle, in denen ich mich dem Tod „begegnete“ und nur wegen verschiedener seltsamer Zufälle und manchmal sogar "stiller Wunder" überlebte. (Einige dieser Fälle habe ich in Unterabschnitt W4 dieser Monographie beschrieben, andere in einer etwas älteren Monographie[1/4]. Insgesamt habe ich während meines ganzen Lebens ein Gefühl der ständigen, übergeordneten Fürsorge, Führung und Überwachung, was mit meiner späteren Entdeckung, dass "alles, was uns in unserer Jugend passiert, durch das bestimmt wird, was wir in unserem Erwachsenenleben tun", vereinbar ist.

—> Abb. A5

Abb. A5: Ja, ich bin Jan Pająk (der mit der dunklen Perücke rechts).
Während meiner Professur an der Malaya University in Kuala Lumpur, Malaysia, nahm ich am Bankett des Vereins "British Graduates" teil. Als Teil des Unterhaltungsprogramms dieses Banketts wurde ich auf die Bühne gerufen. Nachdem ich mir diese lustige Perücke mit lockigen Haaren auf den Kopf gelegt und ein großes Mikrofon in die Hand genommen hatte, wurde ich eingeladen, eine Essenz der Auftritte von Elvis Presleys "vokalen" Performances zu personifizieren (vorzuführen). Anscheinend schaffte ich das mit dem nötigen Effekt, denn das Publikum lag vor Lachen. Das obige Foto wurde von einem Freund in der Mitte meiner musikalischen Darbietung aufgenommen. Wenn ich mich also wahrscheinlich für die Musikausbildung anstelle der Mechanikerausbildung entscheiden würde, wäre ich nicht so wütend auf das, was ich tue. Offen gesagt, erweist sich eine öffentliche Aufführung ohne vorherige Ausbildung in dem, was gesungen werden soll, als so emotional intensiv und unvergesslich, dass ich, wenn sie das nächste Mal jemanden suchen, der mich auf der Bühne anruft, lieber unter den Tisch kriechen würde und so tun würde, als ob ich gar nicht da wäre.
Es wird allgemein angenommen, dass man, um ein populärer Musiker zu werden, auch über kreative Fähigkeiten verfügen muss. Aber ich persönlich vermute, dass das Schaffen von Musik NICHT solche Kenntnisse, Fähigkeiten und Vorbereitungen erfordert, wie z.B. das Schaffen neuer Erfindungen oder Entdeckungen. Die Realität scheint dies zu bestätigen. Schließlich gibt es in jedem Land viele beliebte Musiker. Aber nur in einigen Ländern der Welt gibt es kreative Erfinder oder Entdecker, die etwas wirklich Neues zum Erbe der Menschheit beitragen. Darüber hinaus ist die Schaffung neuer Erfindungen oder wissenschaftlicher Entdeckungen für die Menschheit so wichtig, dass sie dem in den Abschnitten A16. und NG6.4 dieser Monographie beschriebenen sogenannten "Fluch der Erfinder" ausgesetzt ist. Musiker wiederum vermeiden und ignorieren diesen "Fluch der Erfinder" völlig. So glaube ich nicht, dass die Menschheit von irgendetwas profitieren würde, wenn ich statt Mechanik Musik studiert hätte.

—> Band 3
---> G.
Antworten to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste